AGENT CS HIKING DAYS
Was sind die Agent CS Hiking Days?

Das sind drei komplette Tage (Freitag bis Sonntag), an denen wir – Jens und Maik – mit ausgewählten Personen aus unserem Netzwerk wandern gehen. Ziel ist es, Körper und Geist Gutes zu tun, in der wunderschönen Bergwelt zu sein, Spaß miteinander zu haben.

Wichtig ist uns aber auch, über Geschäftliches zu sprechen und sich über die eigenen Erfolgsmodelle mit anderen auszutauschen. Erfahrene Unternehmer geben jüngeren Start-up-Unternehmern Tipps. Angestellte Führungskräfte suchen den Austausch mit Selbstständigen. Alles in allem stehen die AGENT CS HIKING DAYS unter dem Motto „Netzwerken und Beziehungen aufbauen“.

Wer nimmt an den Agent CS Hiking Days teil?

Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte. Derzeit können ausschließlich Männer teilnehmen. Die Gruppe besteht aus 10 bis 20 Personen.

Wo finden die Agent CS Hiking Days statt?

Wir reisen an verschiedene Orte. Im Juni 2019 haben die Wandertage zum ersten Mal stattgefunden. Wir waren auf der atemberaubenden Seiser Alm in Südtirol. Vom 4. bis 8. Juni 2020 finden die AGENT CS HIKING DAYS in wunderschöner Bergkulisse am Eibsee am Fuße der Zugspitze statt. Wir sind immer zusammen in einem Hotel untergebracht. Die An- und Abreise erfolgt in Eigenregie.

TEILNAHME
Wenn Du Lust hast, an dem kommenden AGENT CS HIKING DAYS teilzunehmen,  dann sende uns einfach Deine Kontaktdaten. Gerne nehmen wir Dich in unsere geschlossene Facebook-Gruppe auf. 
Impressionen 
AGENT CS HIKING DAYS 2019
Seiser Alm in Südtirol
X